wilder Teich

Vouchers & gift cards 

Gutschein.jpg

Please select:

 
🥰🎄 If you want to give someone a Timbe
Foto 03.10.17, 17 45 53-bea.jpg
dsc05226_bea.jpg

You probably didn't land on this page by chance. Most likely you are looking for a gift for someone who has a special love for nature, wood, animals or plants. With a gift to your "nature boy" or "nature lady" we will not let you down :-)

Would you like to give this person a very special, lasting and high-quality gift, but you don't know which watch will be the favourite of the recipient?
Or maybe it's a mobile phone case and you're not sure which mobile phone model the lucky person currently has?

NO PROBLEM! Since we have a great number of customers who ask themselves this or similar questions, and money gifts are simply not the same, we have come up with something very special. We have made a voucher for you, which is a real eye-catcher on every birthday table or under every Christmas tree. It represents in advance what will make the gift so unique.

Our high quality and lovingly handcrafted gift card is made of recycled materials. The envelope of this card is decorated with a loving bouquet of dried flowers. Inside is the card, which can be pulled out on a hemp cord. The voucher code that you will find on the inside card can be redeemed in our online shop with the corresponding value.

We will deliver the voucher within 2-3 days to your home.

Damenuhr-Rose-Walnuss-Mesh.jpg
20_edited.jpg
DSC05695.jpg
DSC08794-2.jpg

wilder Teich
 
🥰🎄 If you want to give someone a Timbe
Foto 03.10.17, 17 45 53-bea.jpg
dsc05226_bea.jpg

Du bist auf dieser Seite vermutlich nicht ohne Zufall gelandet. Mit großer Wahrscheinlichkeit bist du auf der Suche nach einem Geschenk für einen Menschen der besonders viel Liebe für Natur, Holz, Tiere oder Pflanzen in sich trägt. Bei einem Geschenk an deinen "Naturburschen“ oder deine „Naturdame“ lassen wir dich nicht im Stich :-)

Möchtest du dieser Person vielleicht ein ganz besonderes, nachhaltiges und hochwertiges Geschenk machen und weißt aber nicht welche Uhr wohl der Favorit des Beschenkten sein wird?

Vielleicht geht es aber auch um eine Handyhülle und du bist dir nicht sicher, welches Handymodell der oder die Glückliche aktuell hat?

KEIN PROBLEM! Da wir super viele Kunden haben, die sich genau diese oder ähnliche Frage stellen und Geldgeschenke einfach nicht das selbe sind, haben wir uns etwas ganz besonderes einfallen lassen. Wir haben für euch einen Gutschein gebastelt, der auf jedem Geburtstagstisch oder unter jedem Weihnachtsbaum ein echter Hingucker ist. Er repräsentiert im Vorfeld was das Geschenk so einzigartig machen wird.
 

Unsere hochwertige und mit viel Liebe in Handarbeit hergestellte Gutscheinkarte, besteht aus recycelten Materialien. Der Umschlag dieser Karte ist mit einem liebevollen Sträußchen aus getrockneten Blumen verziert. Darin befindet sich die Karte, welche an einer Hanfkordel herausgezogen werden kann. Den Gutscheincode den du auf der Innenkarte finden wirst kann bei uns im Onlineshop dann mit dem entsprechend Wert eingelöst werden.

Den Gutschein liefern wir innerhalb von 2-3 Tagen ganz bequem zu dir nach Hause.

Damenuhr-Rose-Walnuss-Mesh.jpg
20_edited.jpg
DSC05695.jpg
DSC08794-2.jpg